Dienstag, 22. April 2014

Etude House Wonder Pore Freshner



Testbericht/Erfahrungsbericht
Die Suche nach dem richtigen Toner, der auch noch sein Geld wert ist, gestaltet sich ziemlich schwierig in den hiesigen Gefilden, da hierzulande anständiger Toner einfach schweineteuer ist. Bevor ich zu Etude House gewechselt bin vor ca. 2 Jahren, habe ich viele Marken ausprobiert aber keine hat mich wirklich überzeugt. Einigermassen zufrieden war ich mit dem Toner von Louis Widmer (diese Produkte kaufte ich aber jenseits der Grenze, da Schweizer Produkte im Herstellungsland teurer sind, als im grenznahen Ausland), der war aber immer noch zu teuer, für das was er leistet. Also habe ich, wen wundert's, mal eine koreanische Marke ausprobiert, und siehe da: Es wirkt viel besser und schont das Budget!


Der erste Eindruck
Die Flasche ist ziemlich gross, hat einen guten Verschluss und ein cleveres Pumpsystem (siehe Bild weiter unten). Der Toner ist Teil der Wonder Pore Linie von Etude House (hier der Cotton Glove Review). By the way, ich mag das Design extrem, weil es so unüblich ist für Pflegeprodukte! 500ml sind der abgebildeten Flasche drin, das reicht für ca. ein Jahr. Dasselbe Produkt gibt es auch in kleinerer Verpackung (ich glaube 250ml), aber ohne Pumpsystem.

Leider sind Infos zum Produkt nur auf Koreanisch. Dafür steht die Anleitung auf Englisch auf dem Karton. Das habe ich aber bereits entsorgt.

Das Produkt hat ein geniales und sehr praktisches Pumpsystem. Einfach mit der Watte sanft draufdrücken.

Anwendung und Erfahrung
Ich brauche den Toner zwei mal täglich, morgens und abends nach dem Reinigen.
Das Reinigungswässerchen fühlt sich nicht aggressiv an und brennt auch nicht. Es ist eigentlich fast geruchlos. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weder klebrig noch trocken an, sondern schön sauber und elastisch :-). 
Seit ich diesen Toner brauche, haben sich meine Hautprobleme drastisch reduziert (ich habe fettige Haut, vorher sogar Mischhaut). Die Poren haben sich nicht wirklich verkleinert, aber ich bin schon froh, wenn ich kaum mehr Pickel bekomme.

Hier das Ergebnis: Der Freshner schafft es trotz sorgfältig gereinigter Haut noch Talg zu entfernen!

Fazit
Ich bleibe dem Wonder Pore Freshner von Etude House treu. Es ist ein super Produkt und sehr ergiebig. Diesen Freshner empfehle ich wärmstens!


Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Best freshner ever!

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!