Freitag, 16. Mai 2014

Mizon Snail Eye Repair Cream


Testbericht/Erfahrungsbericht
Was haben Schnecken mit Pflegeprodukte zu tun? So einiges, kann ich sagen! Ich stelle euch die Snail Eye Repair Cream von Mizon vor! Diese Art von Pflegecrèmen sind im Moment der letzte Schrei in Japan und Korea.

Das Produkt
Die Augencrème ist edel verpackt inklusive Verschlusssiegel, um die Echtheit zu garantieren. Das Produkt enthält 25 ml Crème und kommt mit einem Spachtel daher.




Hier das Echtheitssiegel

Das Töpfchen

Der Hauptinhaltsstoff uns dessen Wirkungen
Die Crème besteht aus 80% gefilterten Schneckenschleim. "Iiih!", sagen sich jetzt sicher viele. Aber keine Angst, die Crème riecht nach nichts und man muss sich im Klaren darüber sein, dass natürliche Inhaltsstoffe den künstlichen (und schädlichen) immer vorzuziehen ist!
Schneckenschleim besitzt viele positive Eigenschaften, die der Haut sehr zuträglich sind:
  • Fördert die Zellregeneration der Haut
  • Straft die Haut und macht sie gleichzeitig elastisch
  • Repariert beschädigte Haut
  • Glättet Falten und Narben
  • Reduziert Rötungen der Haut
  • Hilft gegen Sonnenbrand
  • Verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut (Wunden schliessen schneller)
  • Reduziert Akne

Klingt schon mal nicht schlecht!

Die Anwendung
Ich wende die Crème morgens und abends an und gehe eher grosszügig mit der Menge um. Die Crème ist weiss, geruchlos und zieht schnell ein, ohne ein klebendes Gefühl zu hinterlassen.
Die Crème...

…zieht schnell ein und ist farblos.

Ich brauche die Crème seit mehr als einem halben Jahr, wegen meinen geröteten und dunklen Augenringen, und der sensiblen Haut um den Augen. Ich habe mich immer gefragt, ob das nun wirklich hilft und war eher skeptisch, doch siehe da, die Crème nützt wirklich!
Meine Haut um den Augen ist nicht mehr so anfällig und trocken, sondern schön elastisch und wirkt viel gesünder. Ausserdem sind die Augenringe sind nicht mehr so sichtbar.
Natürlich geht das auch nicht von heute auf morgen, aber bei regelmässiger Anwendung kann man den Unterschied nach einigen Wochen deutlich erkennen.

Fazit
Wer sich nicht vor Schneckenschleim ekelt, soll sich unbedingt diese Crème besorgen! Kann ich wärmstens empfehlen :-) Dabei würde ich unbedingt bei den koreanischen Marken bleiben, weil die das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben.


Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Hohe Wirksamkeit des natürlichen Hauptinhaltsstoffs

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!