Freitag, 25. April 2014

Etude House Lash Perm Proof Mascara (Super Proof Power)


Testbericht/Erfahrungsbericht
Diesmal stelle ich euch den wasserfesten Mascara "Lash Perm Proof (Super Proof Power)" von Etude House vor. Weil ich Kontaktlinsen trage, bin ich auf gute Mascaras angewiesen, die nicht verschmieren und möglichst wasserfest sind. Übrigens hat Etude House verschiedene Mascaras auf dem Markt, deshalb lohnt es sich mal die ganze Palette anzuschauen.



Was der Mascara verspricht
Der Mascara soll wasserfest sein, einen ganzen Tag halten und nicht verschmieren. Ich brauche diesen Mascara nun schon seit letzten Oktober und kann euch ein gutes Feedback dazu geben.
Leider habe ich die Verpackung schon weggeworfen, also kann ich euch das tolle Verpackungsdesign gar nicht zeigen! 10g Tusche ist übrigens enthalten.




… und die Bürste.

In der Anwendung
Der Mascara ist am Anfang recht voll und man braucht ein gutes Händchen, um nicht aus Versehen zu viel der Wimperntusche auzutragen, was natürlich dazu führt, dass die Wimpern verkleben. Deshalb ein paar Tipps: Die Bürste nicht bis zum Ansatz brauchen, sondern schön sachte und schauen, dass nicht zu viel Tusche auf der Bürste ist. 
Toll an diesem Mascara ist, dass man nicht mehrmals nachtuschen muss, sondern nur einmal. Die Wimpern verkleben dann kaum und wenn man die Augen kurz danach schliesst (ich muss immer niesen, wenn ich Wimperntusche auftrage, keine Ahnung warum…), gibt es nicht einmal ein Abdruck, da die Tusche schon trocken ist!
Toll an dieser Tusche ist auch, dass die Wimpern deutlich länger aussehen und einen schönen Schwung bekommen (ich brauche keine Wimpernzange).


Hier die Wimpern ohne Mascara.

Hier die Wimpern mit frisch aufgetragenem Mascara.


Hier die Wimpern mit dem aufgetragenen Mascara nach 12 Stunden und nach einer Dusche.

Des weiteren hält der Mascara locker 24 Stunden und verschmiert nicht! Nach dem Duschen ist immer noch nicht aller Mascara weg und wenn man diesen natürlichen Look mag, kann man den genauso ohne weiteres Auftragen und ohne die Tusche zu entfernen, den nächsten Tag tragen.

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mascara, weil das Produkt hält, was es verspricht. Nach einem halben Jahr ist das Produkt immer noch sehr ergiebig und in Anbetracht des fairen Preises zusammen mit der hohen Qualität, ist dieser Mascara einfach unschlagbar. Diese Koreaner wissen, wie man gute Kosmetik herstellt!
Deswegen empfehle ich den weiter und wenn der Mascara irgendwann mal leer ist, werde ich ihn nachkaufen.

Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Bester wasserfester Mascara.

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!