Sonntag, 29. Dezember 2013

Neues Päckli!!!


Jubel Jubel Freu Freu, mein Paket aus Südkorea ist geliefert worden. Es hat nur zwei Wochen gedauert und wurde perfekt verpackt!




Koreanische Kosmetik von Etude House, Tonymoly, Nature Republic, SYN-Ake, Mizon & Beyond plus die obligaten Gratisproben zum Ausprobieren.

Ich bin sehr gespannt auf die Produkte und möchte sie am liebsten alle auf einmal ausprobieren, aber ich reisse mich zusammen und teste eins nach dem anderen aus.

Kommentare:

  1. HI,
    super Blog. Kannst du vielleicht noch schreiben, wo du immer die Produkte einkaufst? Wäre echt interessant
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Danke sehr :-) Ja, eh! Ich merk mir das und schreibe dann demnächst darüber :-) LG, Helen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!