Freitag, 20. März 2015

Skinfood Natural Fresh Oil Paper

Testbericht/Erfahrungsbericht
Als ich in Korea war, habe ich eine neue Sorte von Blotch Papers ausprobiert, die ich euch nun endlich vorstellen werde! Was diese Papierchen, Natural Fresh Oil Paper, von Skinfood taugen, könnt ihr hier nachlesen!


Das Produkt
Diese Blotch oder auch Oil Papers genannt, kommen von Skinfood in einem praktischen Euti daher. Ich war überrascht, dass es noch andere gibt, ausser die blauen Blotch Papers und natürlich musste ich sie ausprobieren.
Toll finde ich, dass die Packung eine Schutzhülle hat (obwohl ich die Papierchen immer im Neccessaire habe). Die Papierchen sind gross genug für mich, aber für Männer sind sie natürlich zu klein XD

Sehr süss gestaltet!

Hier noch die Rückseite mit den Beschrieb.

50 Stück sind enthalten.

Anwendung & Erfahrung
Nun brauche ich die schön eine ganze Weile und kann sagen, dass die grünen Papierchen mich nicht überzeugt haben. Gut ist, dass sie wirklich keine Schminke abtragen und auch einigermassen genug Talg absorbiert, aber das wars dann auch schon.
Die Natural Fresh Oil Paper absorbieren den Talg nicht so gut und man muss mehrere Papierchen nehmen, damit man wieder ein glanzfreies Gesicht hat. Auch reissen sie sehr leicht und absorbieren nebst dem Talg auch Feuchtigkeit (die blauen Papiere tun das nicht!).

Ein unbenutztes Papier.

Und hier ein benutztes Papier.

Fazit
Ich empfehle diese Natural Fresh Oil Papers nur Leuten, die kaum ölige Haut haben. Für alle anderen empfehle ich wärmstens die Blauen Blotch Papers wie diese hier: Skinfood Oil Control Film.



Verpackung: 5/5
Wirkung: 2/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 2/5
USP*: Trägt keine Schminke ab

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!