Donnerstag, 26. Februar 2015

A'Pieu Jelly Nail Touch Letters from Lapland Moon Night Chemistry


Testbericht/Erfahrungsbericht
Und auf in eine weitere Testrunde. A'Pieu's Jelly Nail Touch Letters from Lapland Moon Night Chemistry ist Teil der Weihnachts-/Winterausgabe ihrer Nagellackkollektion. Was dieser taugt? Weiterlesen, wer's wissen will!




Das Produkt
Ich habe vorher noch nie Nagellack von A'Pieu ausprobiert aber mir gefiel die Farbe so sehr, dass ich mir gedacht habe 'warum nicht?'.
Der Nagellack ist hübsch verpackt und gestaltet aber ich war überrascht, dass die Flasche sehr klein ist.
Endlich hatte ich mal die Zeit meine neue Kamera auszuprobieren! Sieht schon gut aus, oder?

Erfahrung
Bemi Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Lack ehr zähflüssig ist und sich nicht so aalglatt auf die Nägel pinseln lässt. Deshalb eher zu wenig Farbe auf den Pinsel haben und dafür mehrmals darüber gehen. 
Die Farbe trocknet extrem schnell, doch leider blättert der Lack auch schnell ab! Ich war so enttäuscht, dass die Farbe schon am nächsten Tag anfing zu splittern. Aber zum Glück braucht es keinen Basislack, da der Nagellack nicht die Nägel verfärbt.
Ich trage den Lack nun zum zweiten mal und habe einen Klarsichtlack auf diesen Lack aufgetragen und jetzt hält er ohne Probleme.
Was positiv ist, ist dass der Lack angenehmer riecht, als die meisten anderen Lacke (ist das nun etwas Gutes oder Schlechtes für die Gesundheit? ;-p).
Der Glanz eher matt (das sagt zumindest mein Freund) aber mir persönlich gefällt das so. Die Farbe ist wirklich sehr schön anzusehen.

So sieht die Farbe aus!

Passend zu Burgund-farbene Hosen.

Fazit
A'Pieu Jelly Nail Touch Letters from Lapland Moon Night Chemistry ist ein qualitativ mittelmässiger Nagellack, der aber eine schöne Farbe hat! Wem es nicht zuviel ist noch einen Klarsichtlack drüberzupinseln, empfehle ich diese Farbe gerne weiter. Ich werde mir diesen Nagellack aber nicht nochmals kaufen.



Farbe: 5/5
Verpackung: 5/5
Widerstandsfähigkeit des Lacks: 1/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 3/5
USP*: Schöne Farbkombination

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!