Donnerstag, 5. Februar 2015

Skinfood Nail Vita Alpha Sparkling Wine AGL14

Testbericht/Erfahrungsbericht
Ich bin wieder da mit einem neuen Artikel! Diesmal geht es um Nagellack von Skinfood (ja, die machen auch Nagellack). Eigentlich bin ich ja Nagellackpuristin (schwarz/gold/burgund), aber ich konnte den Farben dieser Saison einfach nicht widerstehen :-)


A/N: Ich habe mich noch nicht gänzlich vom Januarstress erholt, aber nachdem ich endlich wiedermal acht Stunden Schlaf gekriegt habe (am Stück!), sieht die Welt wieder einigermassen ordentlich aus. ^_^

Das Produkt & Erfahrung
Eine neue Marke auszuprobieren ist wie Russisch Roulette, weil man nie weiss, wie es um die Qualität steht; Nagellack, der nicht lange hält und schnell splittert ist total ärgerlich. Nun, ich kann euch eine frohe Botschaft überbringen: Dieser Nagellack von Skinfood ist der absolute Wahnsinn! 
Glitter, glitter, nie mehr Splitter!

Skinfood Nail Vita Alpha Sparkling Wine AGL14 (10ml) ist einfach aufzutragen (der Pinsel und die Konsistenz des Lacks sind wirklich gut), eine Schicht reicht und es braucht keinen Basislack, denn dieser Lack verfärbt die Nägel nicht. Zudem trocknet der Lack relativ schnell.
Ausserdem hat dieser Nagellack eine ganze Woche nicht gesplittert! OMG 0_0
Normalerweise haut mich Nagellack nicht wirklich aus den Socken (auch nicht die teuren von OPI) aber dieser von Skinfood hat mich wirklich positiv überrascht.

Es gibt von der Skinfood Nail Vita Alpha Sparkling Wine noch vier zusätzliche Farben, die allesamt auch glitzern.

Fazit
Skinfood Nail Vita Alpha Sparkling Wine AGL14 ist mein neuer Lieblingsnagellack und empfehle ich euch währmstens weiter. Von Skinfood werde ich in Zukunft wieder Naggellack kaufen.


Farbe: 5/5
Verpackung: 5/5
Widerstandsfähigkeit des Lacks: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Der Lack ist extrem robust


*Unique Selling Point

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Aus dieser Kollektion gefällt mir aber der Rote fast am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hm, ja der Rote ist auch toll! ich glaube sowieso, dass ich mir noch ein paar andere Farben kaufen werde (rot und gold) :-)

      Löschen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!