Samstag, 10. Januar 2015

Nature Republic Moisture Lip Balm Citron




Testbericht/Erfahrungsbericht
Mit grosser Freude stelle ich euch heute die tolle Lippenpomade Moisture Lip Balm Citron von Nature Republic vor! Das tolle Verpackungsdesign hat mich geradezu verführt, diese Lippenpomade zu kaufen :-)




Das Produkt
Die bekannte koreanische Kosmetikmarke Nature Republic wird für ihre qualitativ äusserst hochwertige Produkte sehr geschätzt, deswegen hatte ich keine grossen Sorgen, dass die Lippenpomade ein Reinfall wird. Das Produkt ist schon von der Verarbeitung her sehr hochwertig. Das Moisture Lip Balm Citron enthält 8.5 g Lippenpomade und besteht unter anderem aus aus Sheabutter, Bienenwachs und Zitronenextrakt.
Siese Lippenpomade ist Teil einer ganzen Produktlinie (Lippenpomade Moisture Lip Balm Friends).

Die Lippenpomade hat eine tolle Repro-Verpackung, die qualitativ sehr hochwertig ist.

Die Lippenpomade schmilzt bei Zimmertemperatur wie Butter in Berührung mit den Händen.


Anwendung & Erfahrung
Die Lippenpomade schmilzt regelrecht auf de Haut und lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen. Der Geruch ist sehr natürlich und absolut göttlich.
Ich habe diese Lippenpomade vor dem Wintereinbruch und nach dem Wintereinbruch getestet und muss sagen, dass sie unter normalen Temperaturbedingungen gut funktioniert, ausser in kalten Tagen bei Minustemperaturen. Die Lippenpomade gefriert schnell und kann bei extrem trockener Luftfeuchtigkeit die Lippen nur bedingt vor dem Austrocknen schützen!

Ohne Lip Tint.

Mit Lip Tint.


Diese Lippenpomade lässt sich ausserdem  sehr gut als Basis gebrauchen!

Fazit
Die Nature Republic Moisture Lip Balm Citron ist ein schön gestaltetes Produkt von guter Qualität, die sich aber nicht für die kalten und trockenen Wintertage eignet, sonst aber perfekt ist!

Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 4/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4/5
USP*: Verpackungsdesign


*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!