Freitag, 5. Dezember 2014

Etude House Secret Beam Higlighter Gold

Testbericht/Erfahrungsbericht
Seit einigen Monaten brauche ich den tollen Highlighter von Etude House, die die Haut dezent zum Glühen bringt, ohne dass man recht weiss an was es liegt. Genau so soll es nämlich sein: Secret Highlighter!



Das Produkt
Der Etude House Secret Beam Higlighter Gold ist als I-Tüpfelchen gedacht, um ein tolles Finish zu kreieren. Dafür gibt es den Highlighter in zwei verschiedenen Ausführungen: Pink und Gold. Ich habe mich mal für Gold entschieden.
Die Verpackung ist schonmal schön gestaltet und die verschiedenen Farben schön zusammengestellt!

Stabile Verpackung.

Hier nochmals die Farben.

Anwendung & Erfahrung
Ich appliziere den Highlighter auf die Wangen, Nasenrücken und Kin. Da der Schimmer bei meinem Hautton nicht ganz so extrem zur Geltung kommt, sieht es wirklich schön aus, weil die Haut so aussieht als würde sie glühen! Dies ist vor allem zur kalten Jahreszeit eine sehr schöne Abwechslung.
Aber Achtung, da der Highlighter schimmert, sollten Leute mit öliger Haut immer schön aufpassen, dass man keine glänzende Haut kriegt, sonst maximiert der Highlighter den Fettglanz, was wir ja alle vermeiden wollen! Dafür brauche ich immer ein Oil Paper (es saugt den Talg auf ohne das Make-up zu zerstören).

So sieht der Highlighter auf meiner Haut aus. Da ich einen honigfarbenen Hautton habe, ist der Highligher nicht so dominant.

Hier der Highlighter über den Etude House Lovely Cookie Blusher No. 11 Choux Wafer (den werde ich noch reviewen). Wie gesagt, sehr sehr dezent. Leider kommt es auf diesem Foto nicht ganz so gut zur Geltung.


Fazit
Der Etude House Secret Beam Higlighter Gold ist ein schönes Produkt, welches sich insbesondere zur kalten Jahreszeit eignet, wenn der Teint stumpf wirkt.


Geruch: 5/5

Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Verleiht dem Gesicht das gewisse Etwas.

*Unique Selling Point

Kommentare:

  1. Toller blog mit schönen Produkten <3 Etude House ist wirklich super , habe auch neue Produkte bestellt und werde am Wochenende eine Review schreiben. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich finde Etude House auch toll! Nicht nur wegen dem Look, sondern weil die Produkte wirklich gut sind!

      xoxo
      Helen

      Löschen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!