Freitag, 14. November 2014

Stylenanda 3 Concept Eyes Pink Kabuki Brush

Testbericht/Erfahrungsbericht
Eine Marke, die zur Zeit recht im Internet gehyped wird ist 3 Concept Eyes von der koreanischen Modemarke Stylenanda. Warum die Beauty-Community so darauf abfährt wusste ich nicht, bis ich mir mal ein Produkt von denen bestellt habe. Neugierig? Dann weiterlesen ;-)



Das Produkt
Ich habe mir von 3CE den Pink Kabuki Brush gekauft, weil ich unbedingt einen anständigen Pinsel brauchte. Da aber anständige Brushers in der Schweiz schweineteuer sind, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen den zu kaufen, weil er für Puder sowie Wangenrouge brauchbar ist. 
Ich war angenehm überrascht, als ich den Brush das erste mal in der Hand hielt, weil er unglaublich gut verarbeitet ist! Die Haare sind synthetisch und in Deutschland hergestellt. Der Griff ist aus Metall und nicht aus Plastik, was sich recht gut anfühlt in der Hand.

Der kleine Alleskönner. Man sieht auf den ersten Blick wie gut der Pinsel verarbeitet ist.

Zum Brush gibt es einen praktischen Beutel dazu.


Die Haare sind extrem dicht...

Anwendung
Die Borsten sind an den Spitzen so fein, dass es sich so anfühlt, als würde sich eine Katze an meine Wangen schmiegen. OMG! Davon wird man süchtig!
Keine Frage lässt sich der Puder wunderbar auf das Gesicht auftragen ohne dass es grob aussieht, was nebst den feinen Spitzen auch daran liegt, dass die Borsten steif genug sind. Ergo, die perfekte Balance!

...und unglaublich fein! Die Spitzen fühlen sich wie Fuchshaarpinsel an.

Fazit
Das ist der heilige Gral der multifunktionalen Brushers. Falls die anderen Pinsel von Stylenanada 3 Concept Eyes auch so gut sind, dann kommt keine andere Marke für solche Sachen mehr in Frage ausser 3CE.



Verpackung: 5/5
Verarbeitung: 5/5
Qualität: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Extrem sanfte und dichte Borsten

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!