Freitag, 3. Januar 2014

Tonymoly Petite Bunny Gloss Bar

Testbericht/Erfahrungsbericht
OMG, ja, es gibt Rettung auf dem langweiligen Markt der Lippenpomade. Die Rettung kommt aus Korea uns ist voll süss! Attack of the Cute! Falls ihr schon meinen vorherigen Post über den Etude House Lip Gloss gelesen habt, wisst ihr ja, wie ich zu Lippenkosmetik stehe...



Den Tonymoly Petite Bunny Gloss Bar...
...gibt es in verschiedenen Tönen und Geschmacksrichtungen, wobei ich mich für den No. 3 mit Apfelgeschmack entschieden habe. Die Dinger sind nicht sehr preiswert (ab 5 CHF aufwärts), aber ich habe ca. 3 CHF dafür ausgegeben. 9g Inhalt gibt es dafür und ein tolles Verpackungsdesign. 


Tonymoly Petite Bunny Gloss Bar in allen Ausführungen


Mein Tonymoly Petite Bunny Gloss Bar auf Weihnachtshintergrund und er zwinkert mir zu ;-)

Was das Kaninchen so leistet
Diese Lippenpomade wende ich direkt an. Es fühlt sich nicht schmierig an, und riecht angenehm dezent nach Apfel. Diese Lippenpomade brauche ich genau so oft, wie eine normale Pomade, ausser, dass ich mich dabei erwische es immer wieder aus meiner Tasche zu nehmen, um es anzuschauen, weil es so verdammt niedlich ist. Das Ding hat mich voll im Griff (wie mein fetter Kater) und würde als perfekte Waffe herhalten, mit der man einen grossen Teil der weiblichen Bevölkerung unterwerfen kann... *jöö*


Linker Streifen: Die Pomade einmal aufgetragen |  Rechter Streifen: Die Pomade mehrmals aufgetragen

Wie man sieht, ist die Farbe eher dezent gehalten und wird nicht wesentlich intensiver nach mehrmaligen Auftragen der Pomade.


Das ist das Ergebnis

Voià! Die Pomade verteilt sich schön regelmässig, der Glanz ist dezent und die Lippen glänzen nicht so stark, als hätte man gerade Pommes Frites gegessen.

Fazit
Ich habe es vor allem wegen dem Verpackungsdesign gekauft, weil es total kawaii ist. Manche mögen sagen, das sei nicht nachhaltig, aber ich will die Verpackung nicht entsorgen, wenn die Lippenpomade alle ist, genau wegen dem Design. Ergo, könnte man von einer gewissen Nachhaltigkeit des Designs sprechen! 
Die Qualität der Verpackung und des Inhalts ist meiner Meinung sehr hochwertig. die Pomade hält lange, trocknet die Lippen im kalten Winter nicht aus, die Farbe ist dezent und hält lange, der Geruch ist angenehm und es macht total Spass das Ding zu brauchen.

Ich liebe das Produkt einfach!  


Geruch/Geschmack: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4/5
USP*: Einzigartiges und emotionales Verpackungsdesign & hoher Spassfaktor

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!