Donnerstag, 5. November 2015

Innisfree Face Designing Duo No. 3 Leafy Path

Testbericht/Erfahrungsbericht
Conturing ist ein Trend, den es nicht erst seit Heute gibt; wie immer waren die Koreaner die Vorreiter dieses Kosmetik-Trends. Heute stelle ich euch das Face Designing Duo No. 3 Leafy Path von Innisfree vor.


Produkt
Innisfree Face Designing Duo No. 3 Leafy Path kommt ohne Brush aber in einer schönen und soliden Verpackung. Der Puder ist echt 1A, wie man vom Detailfoto unten entnehmen kann. Wie jedes Produkt von Innisfree kann man darauf gehen, dass es keine allergische Reaktionen auslöst oder die Poren verstopft, was sehr nützlich ist für Leute mit Akne. Es gibt diese Produkt selbstverständlich auch in helleren Tönen, aber weil ich ja eher dunkel bin, habe ich mich für No.3 entschieden.

Hier der Puder im Detail

Und die Rückseite


Anwendung & Erfahrung
Am besten trägt man den Puder mit einem dicken Brush auf, sobald die BB Cream eingezogen ist. Beim Auftragen merkt man sofort,wie fein der Puder ist und sich super der BB Cream anpasst, so dass man ein äusserst natürliches Hautbild erzielt. Die Wirkung ist dezent aber man merkt den Unterschied definitiv.

Der Puder wird rege gebraucht und mit dem Kabuki Brush von 3 Concept Eyes (Stylenanda) aufgetragen. 

Ich bin absolut begeistert vom Puder, weil er das Gesicht schmaler macht und die Wangenknochen hervorhebt ohne dass man das Gefühl hat sich zugepinselt zu haben.

Die BB Cream und der wasserfeste Mascara sind von Missha, der Blusher von Etude House, und der von Tonymoly


Fazit
Innisfree Face Designing Duo No. 3 Leafy Path ist ein wundervolles Produkt; Nicht das Billigste aber durchaus preiswert. Dieses Produkt wird nachgekauft!


Geruch: 5/5

Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4/5
USP*: Perfekt aufeinander abgestimmte Töne

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!