Donnerstag, 16. April 2015

Skinfood Nail Vita Alpha Sparkling Wine AGL17

Testbericht/Erfahrungsbericht
Heute stelle ich euch ein weiterer Nagellack von der 'Nail Vita Alpha Sparkling Wine' Reihe von Skinfood vor!

Das Produkt
Diesmal habe ich mir den Lack von Skinfood in Burgund (AGL17) gekauft. Ich muss noch anfügen, dass ich eher Mühe habe mit rotem Nagellack, weil ich das eher mit, na ja, billig assoziiere, aber diese Farbe hat echte Klasse.

Hier die Farbe. Wunderschön, oder?

Anwendung und Erfahrung
Der Lack trägt sich eigentlich gut auf, aber man muss aufpassen, dass die Lackschicht nicht zu dick wird. Das Trocknen geht eher lang (so ca. 20 Minuten bis er vollständig trocken ist) aber dafür ist die Farbe pickelhart und hält locker eine Woche. Damit man dieses satte Rot kriegt, sollte man zwei Schichten auftragen, danach noch eventuell eine klare Schicht. Eine Basis braucht es nicht wirklich, da der Lack die Nägel nicht verfärbt.
Den Lack abzukriegen ist natürlich total mühsam, aber ich finde das es das wert ist.

Fazit
Skinfood Nail Vita Alpha Sparkling Wine AGL17 hat eine wunderschöne Farbe und empfehle ich euch währmstens weiter. Von Skinfood werde ich in Zukunft wieder Naggellack kaufen.


Farbe: 5/5
Verpackung: 5/5
Widerstandsfähigkeit des Lacks: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Die Farbe ist unglaublich schön


*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!